Blog

Samstag, 12. März 2011

Nazischmierereien im ganzen Kreis Unna

Im Kreis Unna sind in letzter Zeit sogenannte Graffiti zu sehen, die klar und deutlich der rechten Szene zu zuordnen sind. 
Die Neonazis schrecken hierbei weder vor Privateigentum noch vor Kulturgut zurück und beschmieren einfach alles mit sowohl demokratiefeindlichen als auch gewaltverherrlichenden Parolen, auch zu Schmiererien in denen das verboten Hakenkreuz oder SS-Zeichen vorkommen kommt es häufig oder es wird wie in der Kamener Innenstadt gegen Israel gehetzt. 
Das Gefährliche daran ist, dass die Neonazis damit versuchen, Jugendliche anzusprechen und denen Aktionen für das Wochenende zu ermöglichen. Damit wird bei dem Neuzuwachs der Neonaziszene nicht nur kriminelles Gedankengut sondern auch öffensichtliche Kriminalität hervorgerufen. 
Leider ist es im Kreis Unna so, dass die Städte weder aufklären über jene "Graffiti" noch gegen die leider wachsenden Neonazistrukturen wirken. 

An dieser Stelle bleibt nichts, als dass wir als Bürger uns dem entgegenstellen - das heißt beobachten, aufklären und einschreiten!

Am Ende siegt der Verstand über den Stumpfsinn!

6 Kommentare:

  1. Also ich muss sagen das hier mal wieder drüber gesprochen wird was die Nazis für Bockmist machen. Wie steht ihr denn zu den zahreichen Sachbeschädigungen bei Veranstaltungen der Antifa? Schanzenfest,Dresden,1.Mai Randale? Sind nur einige Beispiele die ich hier aufzähle.

    AntwortenLöschen
  2. aha und wie stehst du zu den zahlreichen morden, der nazi dortmund...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast meine Frage nicht beantwortet! Oder soll mir Dein nicht antworten sagen, das Du es legitim findest, wenn die "Antifa" oder andere Nazigegener Sachbeschädigugen,Körperverletzungen oder sonstiges begehen? Nur mal so neben bei,in Unna,Kamen oder sonstwo sehe ich mehr schmierereien von Linken als von Rechten sehe und auch ihr macht nicht vor Privateigentum halt.
    Ihr solltet erstmal vor der eigenen Haustür kehren bevor ihr hier über andere hetzt.

    Und über irgendwelche Morde brauchen wir hier nicht sprechen. Versteht sich von selbst das das nicht das Mittel sein kann um gegen politische Gegner vorzugehen.

    AntwortenLöschen
  4. aha du siehst also mehr linke schmiererein erstens ist dem nichts so und zweitens sind unsere schmiererein nicht antisemitisch xenophob homophob sexistisch und und und, sachbeschädigungen mit morden und schweren köperverletzungen gleich zu setzen ist in deutschlan in mode, aber ich lasse mich auf solche argumentationen garnicht erst ein basta

    AntwortenLöschen
  5. Merk schon das Du nicht der hellste bist. Es geht mir garnicht darum was irgendwo steht sondern darum das ihr kein bischen besser seit wenn es darum geht privates Eigentum zu beschädigen.
    Also macht mal nicht so´n Fass auf wenn irgendwo was von der nationalen Seite steht sondern bleibt mal so realistisch und schreibt doch mal von Gewalttaten,Schmierereien,Sachbeschädigungen,Rassistischen Äusserungen und sonstige Dinge der "Antifa".

    Aber ich denke eh das ihr kleine Hosenscheisser seit. Mal sehen wann man sich mal sieht ;)
    Bis dahin.

    AntwortenLöschen
  6. ich lasse mich auf solche argumentationen garnicht erst ein basta

    AntwortenLöschen